• Jobs Job bei EURONICS XXL Mega Company

Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w)

EURONICS XXL Mega Company

Tuttlingen

Tuttlingen

Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w) EURONICS XXL Mega Company Tuttlingen Beratung der Kunden beim Kauf von TV-Geräten, Entertainment- und Empfangssystemen; Abwicklung von Finanzierungen und Garantien; Angebots- und Rechnungserstellung; Abwicklung der Serviceleistungen; Warenpräsentation, Sortimentsgestaltung.

Die Klaiber Gmbh Und Co Kg Mit Ihren Drei Großen Elektrofachmärkten In Tuttlingen Rottweil Und Balingen Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Standort Tuttlingen Eine/n Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w) In Vollzeit Als Regionales Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Ist Es Uns Sehr Wichtig Dass Jeder Mitarbeiter Gern Teil Unseres Teams Ist Und Sich Jeden Tag Wieder Auf Seine Aufgaben Bei Uns Freut Durch Unsere Mitgliedschaft Im -einkaufsverbund Mit über 11300 Fachhändlern Europaweit Sind Wir In Der Lage Ihnen Die Vorteile Eines Top-arbeitgebers Zu Bieten Ihre Aufgaben: Beratung Der Kunden Beim Kauf Von Tv-geräten Entertainment- Und Empfangssystemen Abwicklung Von Finanzierungen Und Garantien Angebots- Und Rechnungserstellung Abwicklung Der Serviceleistungen Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Und Pflege Der Angebote Abteilungsübergreifende Arbeiten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Team Der Kasse Dem Service Sowie Dem Lager Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Kfm Berufsausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung In Verbindung Mit Hervorragenden Produktkenntnissen Sehr Gute Edv-kenntnisse Und Ausgezeichnetes Technisches Verständnis Zeichnen Sie Aus Einsatzfreude Gewissenhaftigkeit Und Sorgfalt Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Eine Gute Ausdrucksweise Setzen Wir Voraus Service- Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sehr Hohe Kundenorientierung Sie Können Sich Problemlos In Neue Situationen Einarbeiten Und Auch Unter Stress Einen Kühlen Kopf Bewahren Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Interessanten Sicheren Und Abwechs­lungsreichen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Schnellstmöglich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@-tutde Www-mcde Verkauf Verkäufer Verkäuferin Fachverkäufer Elektronik Unterhaltungselektronik TV Entertainment Hifi Entwicklung Kaufmann Kauffrau Kasse Service Lager Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w) Beratung Der Kunden Beim Kauf Von TV-Geräten Entertainment- Und Empfangssystemen Abwicklung Von Finanzierungen Und Garantien Angebots- Und Rechnungserstellung Abwicklung Der Serviceleistungen Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Tuttlingen Verkauf Verkäufer Verkäuferin Fachverkäufer Elektronik Unterhaltungselektronik TV Entertainment Hifi Entwicklung Kaufmann Kauffrau Kasse Service Lager

Teamleiter Multimedia (m/w)
   EURONICS XXL Mega Company (Tuttlingen)

Mitarbeiter Service Annahme (m/w)

Fachverkäufer Unterhaltungselektronik (m/w)
   EURONICS XXL Mega Company (Tuttlingen)

Assistent für digitales Marketing und Projekte (m/w/d) für die Zentrale einer bundesweit t
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Softwarespezialist (m/w/d) Anwendungsentwicklung / -betreuung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Warehouse employee
   Amazon (Kitzscher)